YuniCon – Cosplay und Co. im August

Ihr seid Fans japanischer Mangas oder Animes? Ihr liebt es zu cosplayen oder wollt in die fabelhafte Welt eintauchen und die Magie erfahren, welche euch an jenem Ort des Multiversums umgibt? Dann ist die YuniCon genau das Richtige für euch!

YuniCon

Die YuniCon ist eine Asia Convention bei welcher es rund um das Thema der kultigsten Animes, Mangas und Videospiele geht. Für Japan Fans eine absolute Empfehlung!

Vom 10. bis 12. August findet die YuniCon im Multiversum, Wien-Schwechat statt und bietet neben einem gefüllten Programmplan, wie einer K-Pop Performance, Workshops wie den Einstieg in den Waffenbau oder verschiedensten Wettbewerben ausserdem Star Gäste wie GrumpyCait,
Nana Kuronoma und viele mehr.

Programm

Auch Freunde verschiedenster Spiele Arten werden dort auf Ihresgleichen stossen, beim gemeinsamen Brettspielen oder Videospielen könnt ihr gemütliche Stunden verbringen oder aber auch in Turnieren gegeneinander antreten.

Ein AMV Contest ist die Gelegenheit einen kurzen Einblick in die Welt der Anime zu erhalten, zu bedenken gilt jedoch das diese von Fans erstellt werden aber ohne Abstriche sehr empfehlenswert sind angesehen zu werden!

Für Reise Fans gibt es einen Bereich der sehr interessant sein dürfte, „Günstig durch Japan“.
Auf persönliche Erfahrungen und Tipps von Profis kann man aufbauen und bei der eigenen
Japan Reise eventuell ein paar Euro einsparen.

Weiteres

Wenn ihr weitere Informationen über die YuniCon wünscht oder euch zur Ticketbestellung begeben möchtet, empfehlen wir euch gleich auf die offizielle Homepage des Veranstalters zu blicken. Dort könnt ihr ausserdem die Star Gäste, die genaue Programm Übersicht sowie Preise, Messe Details, einen Hallenplan und vieles mehr einsehen.

www.YuniCon.at