Wir nähern uns dem Jahresende, Zeit für die Gerüchteküche!

Mittlerweile haben wir November und die alljährliche Schlittschuhfahrt nähert sich zügigen Schrittes, höchste Zeit also mit ein paar Infos für 2019 rauszurücken!

Year in Review

2018 war ein sehr turbulentes und geladenes Jahr. Keineswegs ein Schlechtes, tolle Stammtische prägen unsere Erinnerungen und auch die Social Member Events waren äusserst unterhaltsam und ihre Erfahrungen Wert, kein Wunder also das die Nachfrage zu solchen sehr hoch, wie beispielsweise „Yori – Korean Dining“ mit Karaoke.

Auch Events wie das elektrifizierende bei Tesla Wien, mit anschliessendem Besuch im original Cafe Sacher in der Wiener Innenstadt trugen dazu bei, besondere Erlebnisse zu schaffen, welche wir miteinander erleben durften. Neben den regulären Stammtischen mit guter Unterhaltung, wurde ausserdem der Inhalt des Clubs mit Mitglieder Stories gefüttert, wie das Schneedriften mit Subaru, die MotoMotion in Oberwart oder den interessanten Reisen von Urlaubsregionen bis hin zur französischen Prärie und man möge die Geschichtsstunde in Mauthausen nicht vergessen…

                         

Gemeinsame Erlebnisse prägten uns in diesem Jahr ganz besonders, auch die Privaten wie Hochzeiten, Geburten und neue Freundschaften welche wir schlossen.
Die PA Wangan als Mittelpunkt einer tollen Gesellschaft schreibt viele Geschichten und wie vielleicht so manch einer weiss, ist eine der kommenden sogar ein Meilenstein.
Im Jänner 2009 wurde die PA Wangan gegründet und somit feiert der Social Club mit Jänner 2019 sein 10-jähriges Jubiläum!

Year in Preview

Was das für die PA Wangan als Club und dessen Mitglieder bedeutet, möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail verraten. Was wir aber gerne verraten ist, dass wir die Qualität der Inhalte des Clubs revolutionieren möchten!

An der Qualitätsschraube drehen aber keinesfalls überdrehen, daher wird es im kommenden Jahr erstmals eine Veränderung geben, welche einen der Grundsäulen des Clubs ablösen und verändern wird – Eine erforderliche Änderung, wie sie in all den 10 Jahren noch nie dagewesen ist.

Weihnachtsfeier 2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet wie gewohnt am 08. Dezember, mit Einlass ab 18.00h in unserem Stammlokal in Wien 22 statt. Da es eine geschlossene Gesellschaft ist, ist eine Anmeldung für jede Person zwingend erforderlich. (Auch Kinder)
Tiere und Zigaretten sind leider nicht gestattet.

Was nun aber jeden freuen wird, ist die Fortsetzung des beliebten „Wichteln“, bei dem jeder Teilnehmer gerne ein Weihnachtsgeschenk bis zu einem Gesamtwert von maximal 5€ mitbringen möchte um daran teilzunehmen.

Infos zum Rahmenprogramm

18.00h Einlass mit Beginn des Abend Essens, endend mit der „Wichtelrunde“
20.15h Präsentation (ca. 1,5 Stunden)