Weihnachtsfeier 2018

Der „letzte Stammtisch“ ist vorüber, hier ein paar Impressionen der Weihnachtsfeier.
Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit!

Wichteln, gute Unterhaltung und der richtige Aperitif sorgen für eine rundum glückliche Weihnachtsfeier. Unter dem Motto „Der letzte Stammtisch“ wurden vielerlei Gerüchte ins Leben gerufen, auch diesen gehen wir kurz auf den Grund ehe wir euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

„Last Christmas…“

… ist für das Jahr 2018 wohl nur eine korrekte Ausdrucksform. Tatsächlich aber, geht es mit der
PA Wangan natürlich auch im nächsten Jahr weiter!

Wir haben uns dazu entschlossen einen Grundstein des Clubs erstmals zu kippen und widmen uns im kommenden Jahr wieder den „4 Seasons“. Hier wird es wie bereits vor vielen Jahren, wieder 4 Main Events geben, welche ein gemeinsames Treffen mit einem Erlebnis verbinden werden – seid also gespannt!

Ausserdem schaffen wir nun jegliche Form einer Mitgliedschaft, endgültig ab!
Die Spendenkonten bleiben wie gewohnt die selben und sind hier zu finden.

Wir möchten uns wieder ganz auf die Qualität konzentrieren, wie wir sie mit einigen Events  bereits geboten hatten, dies geht mit längerer Vorbereitungszeit weit besser.

Eingeleitet wird das kommende Jahr mit der PA Wangan Neujahrsfeier am 19.01.2018, 16.00h – wenn es heisst „10 Jahre PA Wangan„. Zurück zum Ursprung besuchen wir die Lokalität, welche
als Schauplatz des allerersten Stammtisches begann. Oldtimer Raststation Guntramsdorf.

Genug der Worte, wünschen wir euch vorerst eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und bedanken uns schon jetzt für 10 Jahre PA Wangan mit euch!