Weekly News

Infos zum leistungsstarken PA Wangan Juni Meet, die anstehende Experience Tour
in Mauthausen und bald ein neues Bezahl System für Mitgliedschaften.

PA Wangan Juni Meet

Am 10. Juni verschlägt es uns wieder in die Steiermark, genauer zum RedBull Ring.

Was wir erleben werden, ist der ADAC GT Masters Lauf, eine Supersportwagen Hochleistungs- Rennklasse. Neben Lamborghini, Audi R8 folgt zudem der brandneue Honda NSX ins Startfeld hinzu und will Ferrari, Porsche, Corvette und Co. ordentlich einheizen.

Die genaueren Infos zur ADAC GT Masters findet ihr auf der offiziellen Website, im Forum werden wir uns der Planung dann im Detail annehmen.

Ticketbestellung gibt es hier

PA Wangan Experience Tour

Es wird Zeit, der Geschichte auf den Grund zu gehen und zu erfahren, was es für die damaligen Menschen bedeutet haben muss, in einem Konzentrationslager gefangen, aber auch angestellt zu sein. Seid dabei, wenn unser Entdeckergeist diesen historischen Grund betritt und fühlt den Schauer über den Rücken laufen, wenn ihr an all die Geschichten zurückdenkt, die diesen Ort vereinen.

Am 21. April 2018 – Mauthausen

Mitgliedschaften und Bezahl System

Die PA Wangan Mitgliedschaften werden in den nächsten Tagen überarbeitet, zudem soll das Bezahl System folglich wesentlich angenehmer und bequemer ausfallen als bisher.

So wird der Jahresbeitrag, wie schon lange von vielen gewünscht, monatlich entrichtet.
Dabei gibt es eine weitere neue und bequeme Methode, neben Bankeinzug akzeptieren wir nun auch PayPal!

Den PayPal Button findet ihr auf der Homepage rechts unterhalb des Suchfensters, mit einfachem Klick gelangt ihr direkt an unseren Zähler – Einfacher geht es nicht mehr!

Informationen zu den Mitgliedschaften, Leistungen und Preisen, erhaltet ihr wie bereits erwähnt
in den kommenden Tagen. Aktuelle Gold Mitglieder erhalten eine gesonderte Benachrichtigung.