Wangan Divas Ranking System

Alle Infos zum Wangan Divas Ranking System!


Vollkommene Transparenz ab 2018

Wir haben die Wünsche und Anregungen gehört und nun folgt das grosse Update!

Wie erhält man Punkte? Wie wird man NXT Diva? Wie wird man Wangan Diva of the Year?
All diese Fragen gehören hoffentlich der Vergangenheit an, denn wir haben nun umfassend erklärt, wie es funktioniert!

Die aktuelle Punkteübersicht ist nun auf der Homepage unter der Rubrik „DIVAS“ abrufbar und somit jederzeit einsehbar! Ausserdem findet ihr dort neben den Fotos auch die nachstehende Übersicht, auf welche ihr schon viel zu lange warten musstet!

NXT Diva
Als NXT Diva werden jene bezeichnet, welche sich im aktuellen Kalenderjahr in der PA Wangan als ordentliches Mitglied registrieren. Chance auf den Titel NXT Diva, haben also all jene, welche als neue Mitglieder die meiste Aktivität im Club setzen. Erst nach Erhalt des Titels NXT Diva (Im Forum hinterlegt), ist es möglich ab dem Folgejahr den Rang Diva of the Year zu bekommen.

Diva of the Year
Als bereits gekührte NXT Diva, habt ihr die Möglichkeit im Folgejahr auf diesen Titel.
Die Diva of the Year erhält am Ende des Jahres in der Regel einen tollen Sachpreis! (2016 Fotoshooting / 2017 Gold Mitgliedschaft f. 1 Jahr)

Punkteübersicht

1 Pkt. – Ein veröffentlichtes Foto oder Artikel auf Facebook oder der Homepage

Für diesen Erfolg muss der PA Wangan ein Foto oder ein Artikel zugesandt werden, welcher später auf der Homepage oder auf Facebook verwendet und veröffentlicht wird. Dieses Foto oder dieser Artikel müssen exklusiv sein, daher nicht vorher schon privat veröffentlicht.

2 Pkt.
 – Eine veröffentlichte Fotoserie oder ein umfassender Bericht auf Homepage oder Facebook.

Dieser Erfolg ist ähnlich zum Ersten, lediglich dass es sich hierbei um Fotoserien oder einen umfassenden Bericht handelt wie zB. eine Reise (Reiseberichte sind gleichzeitig an die Traveller Auszeichnung verknüpft). Auch hier gilt wieder das Exklusivrecht für die PA Wangan.

2 Pkt. – Administrative Tätigkeit am Club Geschehen (ausgenommen Moderator)

Für die Hilfestellung bei Anliegen, Events oder sonstigen Geschehen zu erhalten. Arbeit abzunehmen wird bei Bedarf belohnt.

3 Pkt. – Stammtisch Teilnahme

Selbstredend, für die Teilnahme an Stammtischen gibt es 3 Punkte. 

3 Pkt. – Event Teilnahme

Pro Event Teilnahme können hier 3 Punkte abgesahnt werden, speziell zum Summer Festival sollte hier viel möglich sein!