Unicorn Island – Die erste Einhorn Insel der Welt

Der Traum wohl vieler Mädchen wurde nun Realität – eine eigene Insel, bestehend aus Einhörnern und bunten Farben! Ja, die Inflatable Island macht es möglich!

Die Einhörner der Philippinen

Damit rechnet man wohl an vielen Plätzen der Erde wie Japan, Amerika oder vielleicht auch China, doch die Philippinen sind es, welche als Erstes das Konzept der Unicorn Insel realisiert haben.

Mit rund 100 km Entfernung zu Manila, bietet das Einhorn Paradies Fans jeglichen Alters und Herkunft, ein schrilles und farbenfrohes Einhorn Erlebnis, das man unbedingt gesehen haben muss!

Hier wurde viel Liebe ins Detail gesteckt, Sitzgelegenheiten sowie Aufbauten direkt am Wasser tragen das trendige schrille Design und bekennen ihre typische Farbe. Ausserdem werden auch Attraktionen geboten wie ein Überflug mit nem Flieger, BBQ und Chill Zonen und vielem mehr.

Wer sein zu Hause selbst in ein kleines Einhorn Paradies verwandeln möchte, kann dies über die unzähligen Angebote, welche wir für euch herausgesucht haben, auch selbst tun und sich so sein kleines buntes Paradies nach Hause oder in den Garten holen!

Ausserdem haben wir euch noch ein Video unten angefügt, welches die Inflatable Island offiziell präsentiert, wie sich die tropische Einhorn Insel selbst nennt.

Wenn ihr auch Einhorn Fans seid, dann teilt den Artikel doch mit euren Freunden
oder unterstützt uns mit Einkäufen über Amazon.de
PayPal

Weblink: Inflatable Island

[the_ad id=“9646″]