Trials Rising mit neuem Gameplay Video

Wer bereits seine ersten Erfahrungen in Trials Fusion gesammelt hat, weiss in etwa auf was er sich im neuesten Ableger einstellen kann. Nach einem witzigen Auftritt bei der E3 in Los Angeles, folgt nun ein erstes Gameplay Video des Action geladenen Spiels und wer Trials nicht kennt, dem zeigen wir …

Trials TOP 10 by XBOX

Bei diesem Spiel geht es in erster Linie ganz klar um Geschicklichkeit und Geschwindigkeit. Schafft man Level für Level mit so gut wie keinen Fehlern, erhält man Bestwertungen. Doch Trials ist auch noch eines, ein absolut detailverliebter Chaos-Fun Racer mit jeder Menge versteckter Levels und verspielten … Ereignissen!

Hier für euch ein Video von XBOX mit den TOP 10 von „craziness and coolnes“ in Trials!

Trials Rising mit neuem Gameplay

Der irrwitzige Auftritt des Trials Protagonisten auf der E3 sorgte sofort für gute Stimmung, kein Wunder zerlegte er doch glatt den Pult, hoppla! (youtube)

Vom Pariser Eifelturm bis hin zu den ägyptischen Pyramiden, will das neue Trials Rising weltweite Locations als Spielgebiet abdecken und die grösste Auswahl an Rennen bieten. Wem das nicht genügen sollte,… muss sich keine Sorgen machen zu viel zu wollen. Es gibt hier noch die Entwickler, die haben für euch wieder einen Streckeneditor mit reingepackt um die Streckenanzahl mittels Community ins Unendliche hochfahren zu lassen.

Grafisch und technisch ist Trials Rising erneut auf dem Höhepunkt. Während anfängliche Strecken den Spieler an die Steuerung gewöhnen, folgen im Laufe des Karrierefortschritts wieder die extrem schwierigen und teilweise frustrierenden Neustart-Stellen. Aber das ist auch gut so, denn genau darin liegt eine der vielen Stärken des Spiels, das Gefühl es am Ende geschafft zu haben.

Wir sind bereits bei Trials Fusion auf der Playstation 4 am Start gewesen und werden auch bestimmt dieses Spiel wieder bis zum Verlust des Verstandes spielen!

Trials Rising erscheint am 28. Februar 2019 für PC, XBOX One, Playstation 4 und Nintendo Switch!