The Grand Tour Video Game

The Grand Tour erfreut sich auf Amazon Prime grosser Beliebtheit!
Kein Wunder wenn man den atemberaubenden Aufnahmen, interessanten Inhalten und irrwitzigen Dialogen zwischen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May lauscht.
Die Amazon Game Studios starten nun offiziell durch und kündigten das Spiel dazu an!

The Grand Tour

Nach dem, sagen wir einmal interessanten Ende der Top Gear Sendung, ist mit „The Grand Tour im November 2016 ein erfolgreicher Start in Kooperation mit Amazon Prime gelungen.
Kennt man die britische Autosendung unter Regie von Andy Wilman, liebt man sie.

Auf der grossen Tour durchkreuzen die britischen Streithähne sämtliche Länder der Welt, von Amerika bis Namibia, ja auch in Fucking Österreich waren sie schon zu Besuch. (Und es ist stark empfehlenswert…)

Amazon Game Studios

Amazon hat schon vor einiger Zeit die Amazon Game Studios ins Leben gerufen, doch bislang war es eher still darum. Mit dem The Grand Tour Game machen sie einen ersten wichtigen Schritt nach Vorne und tasten sich langsam an die Spiel Industrie heran.

Man kann im Spiel die einzelnen Seasons der Grand Tour nachspielen, somit selbst Hand ans Steuer der Fahrzeuge legen und die selben Stunts nachahmen, welche in der Amazon Prime Season zu sehen sind.

Weiters kann man im Spiel neue Inhalte freischalten, welche an die Episoden der Season 3 anlehnen werden, somit ein Rennspiel welches nachträglich noch supportet wird, was in der heutigen Zeit allerdings auch unumgänglich ist.

Hier das Ankündigungs Video in der Pre-Alpha Version.