Temtem – Der Pokemon Klon auf Erfolgskurs!

Pokemon ist den meisten Leuten ein Begriff, das Spiel mit dem Namen Temtem wird bestimmt noch einigen Bedeutung schenken! Die Kickstarter Kampagne schlägt ihre Vorgabe binnen kürzester Zeit um mehr als das dreifache und will den Pokemon Klon auch abseits von Nintendo veröffentlichen.

Das Abenteuer beginnt…

Temtem, welches von einem spanischen Entwicklerstudio erstellt wird finanziert sich rein über kickstarter und hat das Startziel von 60.000€ nun binnen kürzester Zeit mit einem aktuellen Stand von rund 275.000€ übertroffen.

Das Spiel selbst ist mit den ersten Blicken ein reiner Klon der Pokemon Abenteuerreihe.
Man kann Poke… ich meine Taschenmonster fangen, sie leveln und auch entwickeln sowie kämpfen lassen. Dabei steuert ihr euren Charakter, welchen ihr individuell anpassen könnt und durchstreift eine fabelhafte Welt, welche grafisch in einem eigenen, lieblichen Stil erstrahlt.

Einen gewaltigen Unterschied aber hat Temtem schon jetzt gegenüber von Pokemon, es ist ein MMO! Ja, ihr könnt tatsächlich mit Freunden oder Kontrahenten über die Server streifen und so ein neuartiges Spielerlebnis erfahren, auch auf dem PC!

Nintendo Switch Ziel erreicht!

Das Kickstarter Ziel für einen Release auf Nintendo Switch ist ebenso bereits geschafft, somit offizielle Sache! Temtem erscheint demnach nicht nur für PC Spieler, sondern auch für die Nintendo Switch Konsole!

Mit bereits einem Dollar kann man sich der Kickstarter Kampagne anschliessen, ab rund 20 Dollar erhält man bereits den Zugang zum Spiel im angepeilten Release 2019. Wer witzig ist und gerne zu einem NPC im Spiel werden möchte, kann mit einem 1.000 Dollar Kickstarter Beitrag auch dieses Ziel erreichen. Hier noch ein Link zur offiziellen Kampagne des Spiels und anschliessend, Film ab!

Kickstarter – Temtem Game

[the_ad id=“9646″]