Stranded Deep – Überleben am Limit

Völlig überraschend kündigten Telltale Publishing heute ein neues Survival Adventure für XBOX One und Playstation 4 mit einem Trailer an. Ihr wolltet schon immer wissen wie es sich anfühlt gestrandet zu sein? Dann wird das bestimmt euer Highlight!

Stranded Deep

Unter dem beannten Telltale Publishing und Entwickler Studio „Beam Team Games“ wurde heute mit einem Ankündigungstrailer ihr neues Spiel, Stranded Deep publiziert, welches bereits am 09. Oktober 2018 für XBOX One und Playstation 4 erscheinen wird.

Wie Playfront.de als erstes berichtete, erfährt ihr in diesem Survival Adventure wie es sich anfühlt.
Als gestrandeter Passagier müsst ihr nicht nur dafür sorgen, mittels crafting System für Sicherheit und Fortbewegung zu sorgen, sondern auch für Nahrung. Als grosses Highlight bringt das Spiel eine besondere Dynamik hinein, nämlich den Survival Part, denn Gefahren lauern in schier allen realistischen Szenarien, sei es das Wetter, die Natur oder das Tierreich.

Ausserdem wird die Map stets prozedual generiert, was euch immer abwechslungsreiche Welten bescheren wird, ein Tag- Nachtwechsel in dynamischer Form ist ebenfalls vertreten und die Möglichkeit Welten zu erstellen, diese auch zu teilen. Teilen ist ein wichtiges Stichwort, denn ihr werdet auf einen Koop Modus nicht verzichten müssen, sodass ihr gemeinsam mit Freunden interagieren werdet können.