Shadow of the Tomb Raider – Neues Video zeigt viel Inhalt!

Welcome to Paititi! – Das neueste Video welches vom offiziellen Tomb Raider Youtube Kanal hochgeladen wurde zeigt viele neue Eindrücke in die Spielwelt aus Shadow of the
Tomb Raider – und es sieht umwerfend aus!

Shadow of the Tomb Raider

Erkundet eine Zivilisation, unberührt von der Moderne und schön anzusehen. Belebt und gefüllt mit Nebenquests, Höhlen und mehr, zieht die Stadt euch in den Bann und lockt euch an die geheimnisvollsten Plätze. Zum ersten Mal wird es eine Stadt dieser Grössenordnung in einem Lara Croft Spiel geben, die ersten bewegten Bilder dazu liefert der Hersteller auch prompt an seine Fans. Wer sich im Spiel allerdings von den Locations überraschen lassen möchte, der sei gewarnt! (Spoiler enthalten)

Shadow of the Tomb Raider erscheint weltweit am 12. September für XBOX One/PS4 und Steam.
Hier könnt ihr es euch gleich auf Amazon.de vorbestellen!