Road to 2020…

Mit dem Jahreswechsel wird sich wieder einiges verändern, zur Freude vieler Mitglieder!

Nach einem interessanten Jahr 2019 konnten wir Resumé darüber ziehen und darauf, was wir noch verbessern können. Es ist ein wichtiges Jahr gewesen, sich zu sammeln und neu aufzustellen und auch die Elternzeit vieler Mitglieder im Club sowie jener Gründer, etwas geniessen zu dürfen.

Unser Bestreben war immer und wird immer der Zusammenhalt sowie der positive Umgang miteinander sein, sowie die gemeinsamen tollen Erlebnisse zu schaffen, welche wir später einmal unseren Kindern erzählen können. In heutiger medialer Welt wohl auch eher zeigen können…

Für das Jahr 2020 haben wir das chinesische Kraftsymbol der metallenen Ratte. Diese steht für die Stärke im Ursprünglichen, klassischen. Diese Symbolkraft wollen wir nutzen und auch die monatlichen Aktivitäten wieder einführen, was nun sicherlich einige freuen dürfte. Darüber hinaus werden wir noch weitere Events teilen, besuchen um so unseren Kontent zu vergrössern.

Mehr wollen wir aktuell noch nicht verraten, eine Roadmap erhalten jedoch bereits jene Mitglieder, welche an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Das Beste noch zum Schluss, alle Aktivitäten und Events, werden kostenlos verfügbar sein – keine Event Tickets und keine Mitgliedschaftsgelder mehr! (Spenden sind natürlich dennoch willkommen, Abdeckung der Domain Gebühren,…)

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und freuen uns auf ein starkes 2020 mit euch!

Christopher Buchebner, Gründer
sowie Christian B., Thomas H., Martin M. und Stefan S.