Red Dead Redemption 2 – Neues Gameplay Video

Nach dem nicht mehr enden wollenden Erfolg von GTA 5, steht in Kürze der lang ersehnte Nachfolger von Red Dead Redemption am Start und Rockstar Games füttert uns noch einmal mit einem unvorstellbar grossartigen Gameplay Video!

Du bist der Outlaw

Als Outlaw einer berüchtigten Gang findet ihr euch in diesem massiven Spiel wieder und erlebt eine packende Geschichte zum Ende des Wilden Westens. Gemeinsam mit euren Kameraden reitet und kämpft ihr Seite an Seite als Gesetzlose einer Gang und bemüht euch um den Willen der Freiheit von Gesetzen. Hierbei seid ihr nach einem fehlgeschlagenen Banküberfall zusätzlich vor den Gesetzeshütern auf der Flucht, ein langer Kampf zwischen den letzten Gangs des Wilden Westen und dem Gesetz steht im Jahr 1899 an und ihr seid mittendrin.

Als Dreh- und Angelpunkt dient hierbei das Camp, von dort aus könnt ihr mit anderen Mitgliedern interagieren, Missionen annehmen oder aber auch einfach die Welt erkunden.

Red Dead Redemption erscheint am 26 Oktober für XBOX One und Playstation 4