Pokemon GO: Community im November mit Feurigel

Der Community Day Star im November ist Feurigel!
AUSSERDEM: Neue Pokemon aus 7km Eiern, Shinies und Gen4 Raid Kampf mit Bamelin!
 

Am 10. November habt ihr wieder die Möglichkeit ein ganz besonderes Pokemon zu ergattern.
Star des Monats ist Feurigel, welches von 11.00h bis 14.00h mit einer vermehrten Häufigkeit erscheint und dabei auch eine schillernde Version eingeführt wird.

Wie gewohnt wird es wieder eine Spezialattacke erlernen, entwickelt man es innerhalb dieser Zeit zur letzten Entwicklungsstufe. Die Attacke ist Lohekanonade.
Auch die Lockmodule halten wieder die ganzen 3 Stunden sowie erhaltet ihr doppelten Sternenstaub und Erfahrungspunkte fürs Fangen.

Ausserdem Neu:

Balimar, das Wasserpokemon der vierten Generation welches sich unter den Fans grosser Beliebtheit schätzt, wurde in das Spiel eingebunden und kann nun in Raid Kämpfen (1 Stern) herausgefordert und gefangen werden!

Weiters schlüpfen nun aus 7km Eiern erstmals auch Baby Formen bekannter Entwicklungen, neu hingegen ist nun Knospi, die Vorentwicklung von Knofensa.

Im Zuge des Ingress Jubiläums wurden ausserdem neue Klamotten und Shiny Formen integriert, wie zum Beispiel Ponita mit blauem Feuer und Tragosso, eine düstere schillernde Form.