Pokemon GO: Community Day im September mit Endivie

Der Community Day Star im September ist Endivie!
AUSSERDEM: Community Day´s für Oktober und November bestätigt!

Community Day mit Endivie

Am 22. September habt ihr wieder die Möglichkeit ein ganz besonderes Pokemon zu ergattern. Star des Monats ist das Pflanzen Pokemon Endivie, welches von 11.00h bis 14.00h mit einer vermehrten Häufigkeit erscheint und dabei auch eine schillernde Version eingeführt wird.

Wie gewohnt wird es wieder eine Spezialattacke erlernen, entwickelt man es innerhalb dieser Zeit zur letzten Entwicklungsstufe. Welche Attacke es sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch die Lockmodule halten wieder die ganzen 3 Stunden sowie gibt es für das fangen von Pokemon die dreifache Menge an Erfahrungspunkten.

Weitere Community Days von Niantic offiziell bestätigt!

Überraschend, jedoch gut für die Planung der Spieler, hat Niantic die nächsten beiden C-Day´s bekannt gegeben! Zwar nicht, um welche Pokemon es sich handeln wird, jedoch die Termine und das ist wie wir finden, schon jede Menge wert!

So werden die Community Day´s am 21. Oktober sowie am 10. November stattfinden, wie Bisafans.de berichtet.