Pokemon GO: Community Day im Oktober mit Tanhel

Der Community Day Star im Oktober ist Tanhel!
AUSSERDEM: Meltan ist weltweit erschienen und wir verraten euch die nächsten Schritte!

Am 21. Oktober habt ihr wieder die Möglichkeit ein ganz besonderes Pokemon zu ergattern.
Star des Monats ist Tanhel, welches von 11.00h bis 14.00h mit einer vermehrten Häufigkeit erscheint und dabei auch eine schillernde Version eingeführt wird.

Wie gewohnt wird es wieder eine Spezialattacke erlernen, entwickelt man es innerhalb dieser Zeit zur letzten Entwicklungsstufe. Welche Attacke es sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Auch die Lockmodule halten wieder die ganzen 3 Stunden sowie benötigen Eier nur ein 1/4 der Distanz zum Ausbrüten.

Eine mysteriöse Begegnung…

Völlig überraschend erschien am Ende des Endivie Community Days plötzlich weltweit ein mysteriöses Pokemon, eigentlich waren es Ditto, welche lediglich die unbekannte Form angenommen hatten.

Nach einem Gespräch zwischen Prof. Willow und dem bekannten Prof. Eich, stellte sich heraus das es sich um das mysteriöse Pokemon Meltan handelt, welche Form Ditto sich hierbei ausgesucht hatte. Meltan erschien bislang nur in alten Schriften, dadurch bekannt sind nun allerdings ein paar Fakten über dieses Pokemon:

  • Name: Meltan
  • Kategorie: Mutter
  • Größe: 0,2 m
  • Gewicht: 8,0 kg
  • Typ: Stahl

Der Körper von Meltan, einem Pokémon vom Typ Stahl, besteht zum größten Teil aus flüssigem Metall, was seine fließende Form erklärt. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren. Meltan erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Unseren Informationen nach, wird das mysteriöse Pokemon das nächste Mal in den beiden neuen Versionen „Let´s GO Pikachu“ und „Let´s GO Evoli“ für Nintendo Switch auftauchen!

Let´s GO für Nintendo Switch auf Amazon.de bestellen, für das ultimative Pokemon Erlebnis!