Pokemon GO: Community Day im Juli

Der Community Day im Juli bringt uns das Kanto Starter Pokemon Schiggy!
Während das Wasser Event sich langsam dem Ende neigt, rückt dieses Pokemon
noch einmal als Star des Monats ans Licht und vielleicht fangt ihr es ja schillernd!

Erlebe im Juli einen spritzigen Community Day mit Schiggy!

Im Juli ist der Star des Pokemon GO Community Day wieder eines der klassischen Pokemon, die ursprünglich in der Kanto Region entdeckt wurde. Am Sonntag, den 08. Juli 2018, erscheint das Wasser Pokemon Schiggy drei Stunden lang mit vermehrter Häufigkeit und wenn du innerhalb dieser drei Stunden ein Schillok zu Turtok entwickelst, kann es eine exklusive Attacke lernen, die erst etwas später enthüllt wird. Das geht ganz ohne Lade TM´s! Diese spezielle Attacke gibt es nur für Turtok, die am Community Day entwickelt oder gefangen werden.

Ausserdem schlüpfen Eier, die während des Events in Brutmaschinen gelegt wurden, viermal so schnell und Lockmodule halten wie gewohnt volle drei Stunden, damit man auch wirklich alles aus dem Event rausholen kann.