Pokemon GO: Community Day im August mit Evoli und Lugia zurück

Der Community Day Star im August ist Evoli! 
Somit wären alle bisherigen leaks über ein Trasla offiziell dementiert!

Community Day mit Evoli

Pokemon hat nun die offizielle Info herausgegeben und es wird nicht wie erwartet Trasla der Star im August, sondern Evoli!

Am 11 / 12 August 2018 erscheint Evoli für 3 Stunden lang in einer grösseren Häufigkeit, wie gewohnt halten auch die Lockmodule über den gesamten Zeitraum an sowie kann es eine bisher nicht bekannte besondere Attacke lernen, entwickelt man es innerhalb des Zeitraums! Auch die
3-fache Menge Sternenstaub ist wieder mit dabei, den ihr für das Fangen von Pokemon erhaltet.

Mit einer schillernden Version ist ebenfalls wieder zu rechnen, was die vielen Entwicklungen des Pokemon zu einer echten Sammelaufgabe machen!

Evoli lässt sich per normaler Entwicklung in Flamara, Aquana und Blitza entwickeln. Trägt man es für 10 km als Buddy, kann man es ausserdem noch zu Nachtara, bei einer Entwicklung in der Nacht oder Psiana, bei Entwicklung am Tage entwickeln.

Ausserdem kommen in den nächsten Generationen drei weitere Entwicklungen hinzu (Folipurba, Glaziola und Feelinara) weshalb ihr also unbedingt 9 schillernde Versionen behalten solltet.

Kehrt das legendäre Lugia am Wochenende zurück?

Allem Anschein nach kehrt nun auch Lugia dieses Wochenende wieder in die Arenen zurück und ersetzt Regice im Zuge des GO Fests Chicago´s. So wird man Lugia als neuen 5er Raid Boss noch einmal bekämpfen können!