Photography Award 2018

WOW! Das treibt den Photography Award auf ein neues Level!

Foto Jäger aufgepasst, wir heben den Photography Award 2018 auf ein völlig neues Level!

Bislang hatten wir in der PA Wangan immer wieder vereinzelte Foto Wettbewerbe, wo das Ziel darin bestand gewisse Themen innerhalb eines gewissen Zeitraumes zu treffen und diese Bilder einzureichen.

Da wir jedoch 1 ganzes Jahr lang tolle Momente erleben, haben wir uns ein neues System ausgedacht! Eines, welches in dieser Form wohl noch nirgendwo sonst zu finden ist und wir sehr stolz darauf sind es euch nun präsentieren zu dürfen!

Der Photography Award wird fortan anhand von einer gewissen Punktezahl gewonnen. Um diese Punkte sammeln zu können, richtet man sich an die eigens angepasste Google Karte, abrufbar von jedem modernen Smartphone über die Homepage der PA Wangan.

Auf dieser Karte sind Foto Locations hinterlegt, begibt man sich zu solch einer, schiesst ein Foto und sendet es an uns ein, so wird dafür ein Punkt vergeben. Bei einer Fotoserie können mehrere Punkte winken. Wichtig hierbei wieder, das Exklusivrecht für die PA Wangan zu bewahren.

Toll an diesem System ist, dass laufend neue Locations von uns eingespielt werden und jeder Echtzeit Zugriff darauf hat und zeitlich nicht gebunden ist! Das macht das Jahr 2018 zu einer neuen Ära für den Photography Award und wird sich mit 2019 fortsetzen!

Die User Bilder werden dann auf Facebook in einem eigenen Ordner gelistet und die Personen darauf markiert.

Also dann ihr Jäger, auf Los gehts Los!