Philosophy of Jeong – Korean Night

yori – Der Szene Koreaner in Wien! Seine Philosophie beruht auf die emotionale Beziehung zu Menschen und Objekten über geraume Zeit. – Also nehmen wir uns Zeit und tauchen tief ein, in die perfekte Symbiose aus Geschmack und Hingabe.

yori – Korean Dining

Abends in Wien, den Blick zum Donaukanal in welchem sich die bunten Lichter der Stadt spiegeln und dazu fernöstliche Spezialitäten aus Korea in Empfang nehmen, welche eine vollkommen neue Geschmacksrichtung offenbaren…

So ungefähr klingt die Beschreibung der „Korean Night“ bei diesem Event, bei welchem wir uns zum frühen Abend gepflegt und gut unterhalten können und ein Erlebnis schaffen, wie man es sonst nur vom Valentinstag bei der Abendschau kennt.

Original koreanische Gerichte stehen hier auf der Speisekarte, die gehobene Preisklasse lockt edles Publikum an und das Lokal selbst, sorgt für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.


Voraussetzungen für das Event

Die Voraussetzung für die Event Teilnahme ist die Social Member Mitgliedschaft der PA Wangan, sowie elegante Abend Kleidung.

Anmeldungen sind jetzt im Forum möglich!