No Man´s Sky Update liefert Multiplayer!

Mit dem bisher grössten Update in No Man´s Sky liefern die Entwickler erstmalig den lang ersehnten Multiplayer Modus und schliessen hiermit die eine „kleine“ Lücke, welche das Spiel für Abenteurer bislang ziemlich einsam machte.

No Man´s Sky: NEXT

Mit NEXT erreicht man nun endlich das nächste Level, welches dieses Spiel schon sehr lange benötigt. Der Multiplayer Modus wird erstmals voll integriert und bietet nun den Spielern die Gelegenheit, es noch einmal komplett neu zu erleben.

Am 24. Juli startet das grösste Update, wie der Entwickler selbst angibt, lässt Spieler die verschwunden sind wieder in die grosse Welt von No Man´s Sky eintauchen. Das Feedback der Fans jedenfalls ist ein Mega Hype, kein Wunder, so wäre der Multiplayer Part gleich von Beginn an ein Wichtiger gewesen.

Wer noch keine Erfahrung mit dem Spiel No Man´s Sky gemacht hat, der kann sich den Artikel von Playfront.de durchlesen, Fans und auch Interessenten des Spiels werden wohl aber nun die Gunst ergreifen und neu durchstarten!