Nintendo Games Night

Gemeinsam mit Nintendo Connect Austria veranstalteten wir die PA Wangan „Nintendo“ Games Night! Bei gemütlicher Atmosphäre lag der Fokus hierbei speziell bei der Produktpräsentation der Nintendo Switch, sowie einigen der besten Spielklassiker.

Nintendo Connect Austria

Ja, die Leute der PA Wangan zocken gerne. Doch der Fokus liegt nicht nur bei Sony´s oder Microsoft´s Produkten und endet bei Pokemon GO für die Smartphones, vielmehr hat auch Nintendo einen hohen Stellenwert. Doch durch die letzten Jahre, speziell bei Zeiten der Wii und WiiU, verloren viele Menschen, auch ausserhalb des Social Clubs ihr Interesse immer mehr am Produkt Nintendo.

Die Nintendo Switch ist nun mittlerweile knapp über ein Jahr alt und wie wir auch in einem umfassenden Artikel berichteten, sollte das Schicksal mit der Switch wieder zum Guten kehren.
Hat sie das geschafft?

Sascha Bosek von Nintendo Connect Austria hat uns bei diesem Event die Ehre erwiesen und uns das jüngste Produkt von Nintendo näher gebracht. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an die Helfer und Technik, welche es überhaupt erst ermöglichten.

Überzeugend, motivierend und vielfältig!

Ja, die Nintendo Switch hat uns überzeugt! Vielmehr sogar, hat uns dieser kurze Abend gezeigt wie wichtig das Universum rund um Mario, Kirby und den neuen Rollen wie Splatoon für uns ist!

„Ich war schon kurz davor das Kapitel Nintendo für mich abzuschliessen aber das Event hat zurückgebracht, ich kann mich eben doch nicht von Mario, Kirby und Pokemon trennen.“

Wenn nach dem Spiele Abend diese Nachricht an die Redaktion geht, weiss man den Erfolg von Nintendo aus den Kinderstuben, auch aber den aktuellen Weg welche die Konsole eingeschlagen hat sehr zu schätzen. Ausserdem sieht man schon in einem kleinen Kreis, wie wichtig es für Nintendo wäre, die neueste Konsole näher an die Leute zu führen.

Die Switch ist ein tolles Gerät mit einigen sehr guten Funktionen, die Sorgen über Akkulaufzeiten bzw. das Aufladen sind nach dem Event verflogen, die Spiele absolut motivierend! Auch die Grafikleistung zeigte keine Schwächen und 60fps sprechen für sich.

Also ja, Nintendo hat es tatsächlich geschafft, den anderen Weg beizubehalten und gut umzusetzen. Da ausserdem in wenigen Wochen die E3 2018 vor der Türe steht, bleibt zusätzlich der Hype auf einem Maximum Level, hier könnten Spiele wie Pokemon Switch oder ein neues Smash Brothers gezeigt werden!

Ausserdem für alle die nicht in den Urlaub fliegen können, kam nun genau zur rechten Zeit
Go Vacation in einem Ankündigungstrailer!

Weiters haben wir unten noch einige Bilder der Gaming Night in die Galerie eingefügt, 
sollte euch der Artikel gefallen haben, teilt ihn doch mit euren Freunden
oder unterstützt uns mit Einkäufen über Amazon.de!
PayPal

GO Vacation für Nintendo Switch hier vorbestellen!

[the_ad id=“9646″]

Galerie