Let´s GO Pikachu/Evoli – Map veröffentlicht

Im bald erscheinenden Pokemon Abenteuer für Nintendo Switch geht es zurück in die Kanto Region und somit zum Ursprung der mittlerweile unantastbaren Pokemon IP aus dem Hause Nintendo. Nun wurde die Karte veröffentlicht, sowie die Charaktere noch einmal in einem Video vorgestellt! 

Rocko, Misty und Co. im Video

Im Veröffentlichungstrailer von Let´s GO: Pikachu/Evoli bekam man bereits die ersten Eindrücke über das Spiel, wie es sich spielen wird und die Adaption zu Pokemon GO auf mobilen High End Geräten funktioniert.

Im neuesten Video zeigt man Professor Eich, Misty, Rocko und Co., sowie die verschiedenen Outfit Optionen für den Spieler sowie den Begleiter und ausserdem ein paar Eindrücke über die Charaktere und Pokemon des Spiels selbst, wie zum Beispiel Arkani.

Zusätzlich wurde nun die offizielle Kanto Map veröffentlicht, welche einen weiteren Eindruck auf die Spielwelt ermöglicht. Die Kanto Region war aller Ursprung der Pokemon Serie und ist allen Veteranen ein nur all zu bekanntes Gebiet, ja fast schon ein Gefühl von Heimat könnte man sagen.

Neue Spieler haben nun die Möglichkeit, die Eröffnungs Geschichte neu zu erleben, fern von Schwarz-Weiss Pixel Grafik des ursprünglichen Nintendo GameBoy´s.
(Was ohne Frage äusserst cool war)

Erlebt also die Geschichte mit Ash Ketchum aus Alabastia und seinen Freunden neu und durchforstet eine wunderschön inszenierte Welt, vieler spannender und bildnerisch gezeichneter Landschaften und entdeckt Pokemon wie Mew und dessen Clon, Mewtu, in einer spannenden Story im Kampf gegen Team Rocket, die wie immer versuchen über die Erde zu regieren…

Let´s GO: Pikachu/Evoli erscheint am 16. November 2018 für Nintendo Switch