LeFloid vs The World

Der wohl bekannteste deutsche YouTube Star LeFloid startet mit einer spannenden Eigenproduktion auf YouTube Premium durch und was dabei herausgekommen ist,
kann die eigene Persönlichkeit ordentlich ins Wanken bringen.

LeFloid vs The World

Florian, wie er mit richtigen Namen heisst, beschäftigt sich viel mit der Welt, dem Leben und fasst dabei oftmals interessante Gedanken. Mit seinem jüngsten Projekt, einer auf YouTube Premium erhältlichen Serien Episode in Eigenregie, geht er auf Themen ein welche die Wirtschaftspolitiker wohl am liebsten untergraben würden, wie beispielsweise die Autoindustrie in seiner zweiten Episode.

Die erste Episode jedoch ist für alle kostenlos erhältlich und greift aktuelle Themen wie Social Media, Selbstdarstellung und auch den Schönheitswahn auf, lässt sich sogar extra in Süd Korea zu Grabe tragen!

Mit der Frage „Wie nehmen wir uns selbst wahr“, trifft er damit der aktuellen Zeit vollkommen ins Schwarze und lässt den Betrachter doch einige Male geschockt vor dem Bildschirm staunen.

Wir wollen euch den Kanal Nahe legen und euch, sofern ihr kein YouTube Premium Nutzer seid, zumindest die erste Episode von rund 20 Minuten ans Herz legen, euch diese anzusehen.

Zum Kanal: LeFloid vs The World