Ubisoft´s Spiele Neuheiten

Wer die E3 2018 mitverfolgt hat weiss, dass uns noch einige Kassenschlager bevorstehen.
Ubisoft hat all ihre Hits noch einmal zusammengefasst und präsentiert diese in einem Video.

Ubisoft´s Zukunft 

Mit Assassins Creed haben sie bereits begonnen, eine neue Richtung zu gehen. Eine Spielweise, für jeden Spieler wählbar, erstmalig auch weibliche Charaktere und einen Geschichtsmodus, welchen man live im Spiel erleben kann. Auch für die kommenden Titel legen sich die Publisher ordentlich ins Zeug und wollen eine besondere Spiele Erfahrung für jeden Spielertyp erreichen.

In diesem Video haben sie noch einmal zusammengefasst, auf welche Titel wir uns in naher Zukunft freuen dürfen, mit dabei natürlich Assassins Creed, Skull and Bones, Beyond Good & Evil 2 und viele mehr.