Gumball 3000 – Updates

Die nächste Gumball Rally steht kurz bevor und startet am 04. August in London.
Mitmachen ist ganz einfach, besitzt ihr ein Supercar und habt das nötige Kleingeld für diesen Trip, welcher sein Ziel in Tokyo hat, könnt ihr den Lifestyle der Reichen miterleben!

Updates:

Mittlerweile haben die Teilnehmer Tokyo erreicht und tolle Aufnahmen hochgeladen, welche ihr auf ihren Youtube Kanal ansehen könnt, indem ihr hier klickt gelangt ihr sofort darauf.

Spektakulär, wenn die Teilnehmer der Gumball, welche ohnehin schon jede Menge Kohle besitzen, dann in Tokyo auf das Team Anija stossen – zwei Welten, unterschiedlicher können sie kaum sein, seht selbst unser ausgewähltes Highlight Video!

Nicht weniger spektakulär sind die Szenen welche uns aus Edinburgh gezeigt wurden.
Diese idyllische Stadt in Schottland ist ausserdem Schauplatz des bald erscheindenden Open World Rennspiels Forza Horizon 4 für XBOX One! Ein kleiner Vorgeschmack auf die Szenerie und klassische Pracht, wie man sie nur aus dem britischen Norden kennt.


Gumball 3000

Am 04. August startet die Gumball 3000 erneut und wird mit einem Auftakt in London, eine Acht- tägige Tour der Superlative bis hin nach Tokyo, den 12. August bieten!

Als Schauplätze werden neben London ausserdem Chantilly, Milan, Bologna, Osaka, Kyoto, der Mt. Fuji und Tokyo herhalten. Ein in Japan nicht mehr enden wollendes Erlebnis mit den besten Plätzen, wer will sich das schon entgehen lassen?