GTA Online After Hours – Update ist live

Die Wartezeit kam uns seit der Ankündigung wie eine halbe Ewigkeit vor, doch nun können wir ab sofort selbst zum Nachtclub Besitzer in Los Santos werden! Wir haben uns natürlich sofort einen Nachtclub gekauft und zeigen euch die Updates!

Nachtclub Update

Auf der PS4 darf man ab heute das rund 4,3 GB grosse Update laden und sofort ins Geschehen stürzen. Unter den Maze Bank Foreclores findet ihr sämtlich käufliche Nachtclubs innerstädtisch von Los Santos, leider gibt es im Norden keinen käuflichen Nachtclub.

Die Preise sind dabei überraschend human, so beginnen die Immobilien bei rund einer Million GTA Dollar, wir haben uns für den Vespucci Beach für rund 1,3 Mio. entschieden. Auch mit Einrichtung und Tänzerinnen haben wir einen recht fairen Deal abgeschlossen.

Ein Vorteil der Nachtclubs sind ausserdem die zusätzlichen Lagerplätze für Eure anderwertigen CEO Tätigkeiten, sowie zusätzliche Parkmöglichkeiten. Ausserdem könnt ihr auch die Eintrittspreise zu eurem Club bestimmen und welcher Spielertyp sich wo aufhalten darf.

Ist soweit nun alles ausgewählt und bestellt, kann der Spass erst so richtig los gehen!

Die ersten Missionen (mit Spoiler)

Bevor ihr den Club nach Kaufabschluss eröffnen könnt, bedarf es zunächst ein paar kleinerer Aufgaben um den Nachtclub auch standesgemäss einzurichten. Dazu dürft ihr ein paar km in den Norden fahren um einen Festival Truck zu … leihen. Tony sagt euch im Spiel warum ihr diesen benötigt und wenn ihr ihn seht, werdet ihr es vermutlich auch gleich selbst herausfinden.

Wenn der Truck in den Club geliefert wurde, müsst ihr ausserdem drei Mitarbeiter abholen und beim Club abliefern, die Reihenfolge ist dabei vollkommen egal und auch auf Gegenwehr, werdet ihr vermutlich in beiden Missionen nicht stossen.

Abschliessend fehlt nur noch einer, Star DJ Solomon welchen ihr vom Flughafen abholen müsst. Da euch für diese Mission ein Fahrzeug vorgegeben wird, braucht ihr euch keine weiteren Gedanken zu machen und folgt einfach den Anweisungen, welche in dieser Mission auf euch warten, während in der Zwischenzeit der Club vorbereitet wird.

Weitere Inhalte

Selbstverständlich gibt es auch neue Kleidung sowie Fahrzeuge. Für die Unterhaltung ist auch gesorgt, ihr könnt mittels „Klick zum Beat“ nun abtanzen und Moves erzeugen. Ein nettes Gimmick, welches das Club Leben logisch wirken lässt. Als besondere Empfehlung möchten wir euch raten, mindestens einmal den teuersten Drink an der Bar zu kaufen, das Ergebnis wird euch umhauen!

Wir finden das Nachtleben in GTA Online ist eine wahre Bereicherung der Spielewelt und bietet obendrein wieder einmal nette neue Inhalte, welche dem Spieler nichts kosten.

[the_ad id=“9646″]