Goodbye Auris, welcome back Corolla!

Toyota geht einen Weg, wie ihn sich die Fans der 80er und 90er wohl seit 12 Jahren ersehen.
Denn genau so lange gibt es den Toyota Auris und nun wird er verabschiedet!

Willkommen zurück Corolla!

Mit diesem Wandel hat niemand gerechnet, der beliebte Toyota Corolla aus vergangenen Jahren kehrt nun nach 12 Jahren wieder zurück, zumindest namentlich. Als Basis hat der Auris her gehalten jedoch wird der Name nun für lange Zeit verschwinden.

Der Corolla hat eine lange Geschichte, geprägt von Meilensteinen wie den AE86, eines der Highlights der späten 80er welches neben Film Debut, Anime Verfilmung auch für Drift Events zum Einsatz kam. Vielleicht will Toyota ja auch genau diese Sportlichkeit wieder zurück erlangen? Immerhin präsentierten sie eine neue Studie zu dem Supersportler der Toyota Supra und auch die obere Mittelklasse des Camry schafft es wieder zu unseren Händlern!

Ein Weg, der mit Sicherheit von langer Tradition getränkt einen sympathischen Hauch mit sich bringt – Uns gefällt das!