Geschenk Tipps zum Valentins Tag

Alles zum Valentins Tag! Was schenkt Ihr euren Liebsten?

Der 14. Februar, das Fest der Liebe. Einmal im Jahr, werden an diesem Tag mehr Blumen gekauft und mehr Rotwein getrunken, als die restliche Zeit.

Wir haben für euch ein paar Tipps, was ihr Euren Liebsten schenken könnt.

Zeit

Das wohl wertvollste Geschenk kann man nicht mit Geld kaufen. Überrascht eure Liebsten vielleicht doch einfach mal mit Zeit, nehmt euch als Überraschung einen Urlaubstag (sofern der/die Partner/in zu Hause ist) und bereitet mit dieser „Kleinigkeit“ grosse Wirkung!

Dinner

Ein absoluter Klassiker ist wohl das gemeinsame Dinner, vergesst nur nicht für diesen besonderen Anlass einen Tisch zu reservieren, denn es könnte gut sein, das eure Auswahl des Restaurants, speziell am Abend gut besucht sein könnte.

Als Lokalitäten empfehlen sich im Übrigen gemütliche Italiener, edle Szene Lokale oder exotisches aus Fernost.

Geschenke

Selbstverständlich sind kleine Aufmerksamkeiten guter Ton, den man nicht missen möchte. Speziell dann, wenn man keinen gemeinsamen Ausflug oder viel Zeit aufgrund von Beruf oder Verpflichtung aufbringen kann.

Als Geschenke empfehlen sich natürlich Blumen und Pralinen, aber auch speziellere Aufmerksamkeiten eignen sich hervorragend, wie zum Beispiel Gutscheine für ein gemeinsames Fotoshooting, einen Kurzurlaub zu Zweit oder ein Wellness Wochenende in einer Therme.

Schmuck wie Uhren, Ketten, Anhänger oder Ohrringe passen ebenso gut, hierbei sollte man seine Partner allerdings schon eine gute Weile kennen, damit man sich hier nicht am Stil und Geschmack vergreift. Dies zählt übrigens auch für Dessous und weitere Artikel.

Unsere Empfehlungen für den Amazon Kunden, wären beispielsweise kleine Aufmerksamkeiten, wie im Produktkarussel zu sehen. (Add Blocker muss deaktiviert sein)