Friday 13th – Remnant: From the Ashes Announcement

Heute ist Freitag der 13., dies hat XBOX zum Anlass genommen um mit Remnant eine Ankündigung der ganz besonders düsteren Art zu veröffentlichen!

Der Horror kommt nach Hause…

Gunfire Games, welche hinter Spielen der Darksiders Reihe stecken, haben nun mit dem Announcement Trailer ihr neuestes Werk Remnant: From the Ashes veröffentlicht.

Bei diesem futuristischen post-apokalytischen Horror Shooter hat man eine Welt vor sich, welche von extraterrestrischen Wesen eingenommen wurde und zu einem düsteren Schauplatz und Schlachtfeld umgepolt wurde.

Durch dynamisch erzeugte Level, werden sich die Spieler in andere Dimensionen bewegen um den Ansturm der Feinde überleben zu können. Ausserdem wird es Crafting von Waffen, Ausrüstung und Kleidung geben sowie ein Charakter Fortschrittssystem.

Remnant wird ein 3rd Person Action Shooter und ist für das Jahr 2019 angepeilt.
Erscheinen wird das Spiel für PC, XBOX One und Playstation 4, so wie der Publisher Perfect World Entertainment bekannt gab.