Forza Horizon 4: Launch Trailer

Turn10 geht mit Forza Horizon in die 4te und vorerst letzte Runde für XBOX One, dafür aber mit einem Grand Finale! Seht euch hier den Launch Trailer an und erlebt 4 spannende und abwechslungsreiche Jahreszeiten!

Launch Trailer

Forza Horizon 4 spielt im guten alten England und bindet ausserdem noch Edinburgh als Stadt in das Spiel ein. Wer sich unseren umfassenden Bericht noch einmal durchlesen möchte oder mehr Infos zu dem Spiel erhalten will, gelangt über diesen Link direkt zum Artikel.

Wie wir bereits berichtet hatten, wird Forza Horizon 4 nämlich vorerst wohl der letzte Horizon Ableger für die aktuelle Konsolen Generation werden, kein Wunder wenn man bedenkt, dass der zwei Jahres Zyklus genau in die Jahreszahlen fallen würde, für welche Microsoft selbst einen Generationssprung anpeilt. Somit wäre ein neuer Ableger ein Kassenschlager und Antrieb, die neueste Generation einer XBOX zu kaufen. Auch das Setting könnte mitunter evtl. asiatisch ausfallen, nachdem Gerüchten nach bereits Teil 4 dafür prophezeit wurde.

Forza Horizon 4 ist bereits seit Mitternacht für Käufer der Ultimate Edition verfügbar, alle anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden, wenn es am 02. Oktober dann heisst –
Start your Engines!

Forza Horizon 4 jetzt auf Amazon.de vorbestellen!