Update: Fallout 76 – Erste Beta Keys wurden verteilt!

Fallout 76 ist eines der Highlights der diesjährigen E3 gewesen, machte Bethesda Softworks plötzlich wie aus dem Nichts die Bekanntgabe des Titels sowie die Veröffentlichung schon für dieses Jahr! Nun verlassen die ersten Beta Keys die Lager!

Fallout 76, Gemeinsam statt Einsam

Anders als in den bisherigen Fallout Teilen, findet ihr euch dieses Mal auf einer vierfach grösseren Map wieder, der gute Grund dafür liegt darin, dass ihr nicht alleine sein werdet wenn ihr West Virginia erkunden möchtet. Gemeinsam und online werdet ihr entweder miteinander oder gegeneinander das wüste Ödland erkunden. Einen ausführlichen Bericht hatten wir im Rahmen der Pressekonferenz bereits dazu geschrieben, habt ihr ihn verpasst könnt ihr ihn hier nachlesen!

Beta Zugang nur für Vorbesteller

Bethesda Softworks gab ausserdem bekannt, dass unter allen Vorbestellern Zugänge zur geschlossenen Beta herausgegeben werden. Lange war davon aber nichts zu sehen, viele Vorbesteller haben diesen noch nicht erhalten und wissen auch kein ungefähres Datum.

Heute aber hat uns die erste Meldung erreicht, so wie es aussieht hat das Warten nun langsam ein Ende und die ersten Beta Keys verlassen die Lager. Diese Information verdanken wir dem Social Media Nutzer Philipp Billen aus der Facebook Fan Gruppe Vault-Tec Germany, welcher sein Exemplar direkt im Bethesda EU Store vorbestellt hat.

Auf unsere Anfrage hin bei Gamestop.at, so haben diese zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Beta Keys zum Spiel erhalten. Bleibt also abzuwarten, wann auch Vorbesteller bei GameStop diese erhalten werden.

Update: Mittlerweile haben auch GameStop, Amazon und Co. die Beta Keys verteilt!
Wer bei GameStop vorbestellt hat und noch keinen Anruf oder keine E-Mail erhalten hat, sollte sich am besten direkt an GameStop wenden.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PC, XBOX One und Playstation 4