Elite Treffen im Marvel Universum…

… und das ist erst der Anfang von etwas verdammt Grossem!

„22 Filme haben wir schon, 20 weitere stehen auf unserer Liste…“

Mit dieser Aussage bietet Marvel Boss Kevin Feige, den Fans ein Angebot der Superlativ und als wäre das nicht genug, hätte er schmunzelnd noch rund 7.000 weiterer Figuren in petto!

Dabei soll in Zukunft allerdings einiges anders laufen, absichtlich wie er betont. Mittlerweile wissen wir, dass zum Einen einige Verträge der Schauspieler/Innen auslaufen, des weiteren wird über das Ableben so mancher Rollen gemunkelt.

Während Avengers 4 am 03.05.2019 in die Kinos rollen soll, startet Avengers: Infinite War bereits am 26.04.2018 im Kino, bis zum ersten offiziellen Trailer bleibt die Spannung auf Starkstrom, denn wir können es kaum erwarten, wie sich das Universum um unsere Helden fortan entwickeln wird.