E3: Bethesda´s Fallout 76 wird 4x grösser in West Virginia

Gleich im Anschluss auf die Ankündigung von Halo Infinity, kam Todd Howard auf die Bühne und setzte die Pressekonferenz von Microsoft mit Infos zu Fallout 76 fort! Dieses wird 4x grösser sein als Fallout 4 und spielt in West Virginia!

Im Video zu sehen wird es wohl um den Wiederaufbau gehen. Wie man sich das Setting genau vorstellen darf bleibt noch ungewiss, in jedem Fall erkennt man neue Gegner Rassen wie eine riesige fliegende „Ratte“ und brutal mutierte Dickhäuter.

Die Grösse sowie Grafik sind gigantisch und lassen den Spieler ein bislang ungeahntes Erlebnis in der Wildnis erleben, welches mitunter nicht überall nur düster wirken könnte.

Fallout 76 spielt vor Fallout 4, beschäftigt sich mit dem Wiederaufbau, wenn man nun an Fallout 4 denkt, welches später spielt, besteht die berechtigte Frage ob man es nicht schlimmer gemacht hat. Wir sind in jedem Fall schon sehr gespannt darauf, in dieses Abenteuer einzutauchen.

Seht selbst und teilt den Artikel mit euren Freunden
oder unterstützt uns mit Einkäufen über Amazon.de!