Der FORD Superfan und ein Ford GT auf den Alpen

Der eine sammelt Münzen, der andere DVD´s und manch einer, ja dieser hier sammelt FORD, so ziemlich alles davon, was einen eindrucksvollen und unbezahlbaren Wert ermöglicht.

FORD präsentiert, den FORD Superfan

Die Sammellust ist etwas Grossartiges! Man freut sich über jedes neu gefundene oder gekaufte Stück, welches die persönliche Sammlung grösser werden lässt und fantastisch aussehen lässt.

Doch wenn einer das Sammeln akribisch, ja perfektioniert, der darf schon ein bisschen Geld liegen lassen denn auch bei der Marke FORD gibt es Sammlerstücke die nicht nur einiges kosten, sondern auch teilweise unerreichbar für so manchen sind – wer hat schon mal eben das nötige Kleingeld für einen Ford GT #1045 LeMans? Nun, er hier. Der Kerl im Video, viel Spass damit!

FORD GT in den österreichischen Alpen

Ein gemütlicher Sonnenaufgang, die Stille und Ruhe der Alpenstrassen doch plötzlich beginnt der Asphalt zu Beben…

So ungefähr beschreibt es sich, wenn Matthias Malmedie den Rennwagen für die Strasse, den jüngsten Ford GT über unsere Alpen prescht und dabei mit Helge Thomsen ein eindrucksvolles Fahrerlebnis schafft, wo wundervolle Aufnahmen beides perfekt vereinen.