Cloudless Skin: Beauty Trend aus Korea

Der neueste Beauty Trend aus Asien hört auf den Namen „Cloudless Skin“ und steht für nichts anderes als die perfekte „wolkenlose Haut“.

Keine Falten, keine Pickel und keine Unreinheiten. Das ist bei diesem Trend tabu, das Gesicht bzw die Haut müssen glatt wie ein Babypopo sein, um nicht zu sagen makellos.

Doch ist das auf natürliche Art und Weise überhaupt möglich? Nun, wohl eher nicht gänzlich…
Es wird zwar immer wieder beworben, stressfrei mit gesunder und abwechslungsreicher Ernährung sowie jede Menge Schönheitsschlaf den Körper rein zu halten, doch auch in Asien
wird zu Creme´s, Lotion´s und Masken gegriffen.

Eine Maske die absolut im Trend ist wurde in den sozialen Medien berühmt, die schwarze Gesichtsmaske welche Pickel und Unreinheiten förmlich aus den Poren zieht und anschliessend
ein sauberes und glattes Gesicht offenbart.

Doch auch viele weitere Produkte tragen dazu bei, eine makellos schöne glatte Haut zu ermöglichen, frei von Unreinheiten, Falten und Co. Empfohlen wird die Anwendung übrigens, die Produkte nicht zu oft zu wechseln sondern langfristig mit den selben Pflegen zu arbeiten um den Effekt erzielen zu können, im Grund logisch da sich die Produkte erst entfalten müssen.

Wir haben euch die passenden Pflegeprodukte herausgesucht und fanden diese mit guten Bewertungen. (4.5/5)

Ausserdem werden auch alternative Pflegeprodukte gerne angewandt, welche den Effekt der makellosen Haut versprechen, zum einen ein reines Arganöl, eine Vitamin C-Serum mit Hyaluronsäure speziell gegen Akne und Hyaluronsäure Nachtcreme, für den entspannten Prozess während dem Schlafen.