Alita: Battle Angel Trailer

Von den Machern von Avatar und Titanic, präsentiert 20th Century Fox den Kinofilm
„Alita: Battle Angel“ im neuen Trailer! Was dabei herauskommt, wenn man noch Robert Rodriguez im Team hat, bekannt als Director von Sin City, könnt ihr gleich selbst erleben.

Alita: Battle Angel

Zwischen Mutationen und Wissenschaft, wo neue Kämpfer ihresgleichen suchen, steigt eine empor und überwältigt mit ihrer einzigartigen Art in diesem Sci-Fi Abenteuer ganz besonders.

Alita zeigt sich im Trailer als perfekte Kämpferin, ihre Herkunft wohl ein Wissenschaftslabor.
In einer futuristischen Welt kämpft sie für Gerechtigkeit, durchkreuzt malerische Gebiete aber auch überfüllte Städte und entdeckt eine geheimnisvolle Macht im Dunklen.

Alita: Battle Angel ist eine Manga Adaption und kommt noch dieses Jahr in die heimischen Kinos.