Adventure Drives – European Luxury Roadtrip

Adventure Drives hat es in sich! Ähnlich zu anderen Veranstaltungen wie die ModBall Rallye oder Gumball 3000, ist auch Adventure Drives der selben Kategorie zuzuordnen. Kürzlich veröffentlichten sie ihren Europa Roadtrip!

Europe Luxury Roadtrip

Fahrzeuge wie Ferrari, Lamborghini und Co. sind es, welche die Strassen um einiges spannender und attraktiver machen. Warum also nicht alle Luxus Karossen zusammentrommeln und eine Autotour starten!

SuperspeedersRob hat kürzlich dazu das Video auf Youtube veröffentlicht, ein Trip welcher in München gestartet und geendet hat, dabei Österreich, Italien und die Schweiz heimgesucht hat.
Eine ganze Woche voller Spannung, toller Aufnahmen und guter Unterhaltung unter Freunden, bot die Tour den Teilnehmern ausserdem noch ein Erlebnis, welches sie sicherlich noch lange in Erinnerung halten werden. Erinnern wir uns an unseren WanganDriveUnlimited 2015 zurück, können wir das nur zu gut bestätigen, als wir innerhalb von einer Woche von Wien bis nach Monaco an den tollsten Orten Europas vorbeigekommen sind und einmalige Erlebnisse geschaffen haben, welche uns heute noch Gänsehaut bereiten!

Great Cars. Great Roads. Great People. One Unforgettable Trip. – That´s it.

Unter diesem Slogan kommen die Jungs und Mädels von Adventure Drives rund um die Welt.
Touren wie die Europe Tour oder anstehende, wie die Northern Lights Tour oder Great Smoky Mountain Tour, zählen zu nur einigen der vielzähligen Touren, für die ihr euch auf der offiziellen Website anmelden könnt, wenn das notwendige Budget vorhanden ist natürlich.

AdventureDrives.com