About…

Was ist die PA Wangan?

Wir sind ein Social Club, welcher im Jänner 2009 von Christopher Buchebner mit dem Ziel gegründet wurde, die Streben der Interessengemeinschaft sowie jene der Mitglieder gemeinsam zu erreichen.

Durch die rasante Entwicklung der heutigen Zeit, haben sich auch die Ziele der Gemeinschaft angepasst, so gilt es als höchstes Ziel eine Community zu schaffen, in welcher man sich nicht nur austauschen kann, sondern gemeinsam an Projekten arbeitet, gemeinsame Ziele erreicht und vor allem Spass und Unterhaltung haben kann.

Was die PA Wangan IG dazu beiträgt um all diese Ziele erreichen zu können

Seit der Gründung im Jänner 2009, war der persönliche Kontakt zu allen Mitgliedern stets höchste Priorität und dies hat sich bis heute nicht geändert. Um diesen persönlichen Kontakt schaffen zu können, werden monatliche Stammtische abgehalten und somit auch Erlebnisse geschaffen!
Diese sind unterschiedlich in der Form sowie ortsunabhängig und werden ausnahmslos monatlich durchgeführt, so dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, andere Mitglieder persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen und Freundschaften zu schliessen.

Da hierbei nicht jeder Charakter in diese Gemeinschaft passt, wird darauf geachtet, wie der Umgang der Mitglieder zu einander stattfindet, sollte es unpassende Charaktere geben, werden diese der Gemeinschaft verwiesen um ein besonderes Erlebnis für alle aktiven Mitglieder zu schaffen, was bislang sehr erfolgreich funktioniert.

Weiterführende Stärken unserer Gemeinschaft

In all den Jahren hat sich viel getan, wir sind gewachsen und der Wunsch nach einer Community, welche mit Herzblut, Fleiss und voller Energie nach vorne blickt, lockt immer mehr Menschen an – das freut uns!

Durch den gesunden Wachstum haben wir enorm ausgebaut, gab es anfangs lediglich die Stammtische, gibt es heute bereits Events, Unternehmungen ins Ausland, Foto- Film Studios, darunter nicht nur Mitglieder und Partner, sondern auch die hauseigenen PA Wangan Studios. Durch den Anstieg der weiblichen Mitgliedern wurden die Wangan Divas ins Leben gerufen und vieles mehr.

Es ist ein ständiges Wachsen mit überschaubarer Mitgliederanzahl, viel Rückenstärke durch die Gemeinschaft selbst mit stetigem Vorantreiben auf Fortschritt, was uns zu guter Letzt zu unserem Slogan kommen lässt: Tune up your Life!

Unser Slogan: Tune up your Life!

Ging es 2009 zur Gründungszeit noch hauptsächlich um Autos, so geht es heute bereits um so viele Dinge mehr im Leben, also verbessere dir nicht alleine dein Fahrzeug, sondern verbessere dir dein ganzes Leben und Umfeld!

„Zeige mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist“, dieses Motto trifft im Leben nur all zu gut auf viele Menschen zu…

Wir sind eine auf Fortschritt bedachte Community, welche zusammenhält und genau dieses Konzept ist es, was auch dich zum Erfolg führen kann, sei es im privaten Alltag, an der persönlichen Einstellung oder gar beruflich.

Gerne kannst du dich bei uns offiziell anmelden, dazu einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Alle weiteren Details dazu erfolgen dann per E-Mail.
office@pa-wangan.at