Gaming/ Dragon Ball FighterZ: Beta Wochenende gestartet!

Dragon Ball Fans aufgepasst!
Der Termin zur öffentlichen Beta hat sich geändert, sehr zur Freude der Fans!

Dragon Ball FighterZ ist der Neueste Ableger der Reihe und bringt das ursprüngliche Kampfsystem zurück in die Arena und lässt euch in grandioser Grafik die Prügel austeilen, wie es nicht anders zu erwarten ist!

Der ursprüngliche Beta Zugriff sollte eigentlich erst Sonntag beginnen, doch steht die öffentliche Beta bereits jetzt im Playstation Store zur Verfügung, wie Playfront.de als erstes berichtet. War es anfangs den Vorbesteller vorbehalten, entschied man sich spontan noch um und bietet diese nun allen zeitgleich an.

Freuen können sich alle, denn so kann nun das Wochenende dafür ordentlich ausgekostet werden, mit nur knapp 2,5 GB sollte es auch keine Speicherplatzprobleme geben und man kann sich einen Eindruck vom „neuen“ Kampfsystem sowie einen Ersteindruck des Spiels sammeln.

Der offizielle Beta Start ist Samstag, 09.00h in der Früh und endet Dienstag, 09.00h.
Also ladet euch den Pre-Load der Beta oder bestellt das Spiel gleich hier vor!