BMW stellt einen Weltrekord auf!

Und mit diesem Weltrekord, schaffen sie es in Guinness Book!
Wir finden es meisterhaft!

Verrückte Ideen sind der Antrieb die nach vorne bewegen – Ebenso der Mut es zu tun.

BMW ist es gelungen, mit dem neuen 600 PS angetriebenen BMW M5 einen neuen Weltrekord aufzustellen! Die Disziplin in der sie dies schafften ist zwar keine unbekannte, doch die Rekordzeit umso erstaunlicher.

Bei der Rekordfahrt drifteten sie den BMW M5 nämlich knallhart um den Kurs, was bislang gewöhnlich klingen mag, ändert die Tatsache das die durchgehende Driftdauer von 8 Stunden erreicht wurde. Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ein 8 Stunden durchgehender Powerslide ist nun im Guinness Book verzeichnet und er gehört BMW.

Doch wie kommt man mit der Tankfüllung aus fragt ihr euch? Das seht ihr gleich im Video, vielmehr fragen wir uns ob der Fahrer eine Windel getragen hatte… Der M5 jedenfalls, musste nicht stehen bleiben, er wurde im Seite an Seite Drift von einem weiteren BMW M5 betankt, während dem Drift!

Seht selbst!