Weekly News – From Vision to Reality

Der erste Stammtisch in diesem Jahr steht vor der Tür und einiges wird heuer anders!
In dieser Weekly präsentieren wir euch die erste Änderung des Jahres!

Jänner Stammtisch

Mit dem Beginn eines gemütlichen Jänner Stammtisches im 22en Wiener Gemeindebezirk, läuten wir das Jahr behutsam ein. Hier führt es uns in den Saloon im DonauPlex wo uns Grillplatten und gebratene Heuschrecken gut sättigen werden.

Vision to Reality

„Das einzig konstante im Leben, ist die Veränderung“, sagte einst eine Dame zu mir und nimmt man sich diesen Spruch zu Herzen, geht tief in sich, erkennt man das Veränderung etwas gutes sein kann!

Auch wenn in gewissen Fällen eine Veränderung von Schmerz begleitet wird, so prägt es uns am Ende dennoch und macht uns stärker, wenn die Willenskraft und der Mut zur Erkenntnis vorhanden ist!

Wir lieben Veränderungen, speziell im technischen Aspekt! Wir haben Visionen, welche wir in die Realität umsetzen wollen und es auch werden.

Ich, als Club Gründer im Jahre 2009, hatte natürlich Visionen, welche heute nicht mehr zu 100% gleich zu damals waren. Doch der Grundgedanke, eine Community zu schaffen um in dieser hastigen und schnelllebigen Zeit den Kontakt zu den wichtigsten Menschen nicht zu verlieren und deren Freundschaft zu wahren, ist gleich geblieben. Waren es jedoch früher die Autos und das Tuning, so ist es heute der Social Club wie er aktuell im Umschwung ist.

Das Motto „Tune up your Life!“, welches seit der Club Gründung im Jänner 2009 besteht, hat sich nicht verändert. Es ist nach wie vor das Ziel aller, sein Leben gemeinsam wertvoller zu machen, es lebenswerter zu machen. Ob nun mit Fahrzeugen, Immobilien, Beruf oder Familienwunsch. Jeder hat seine klaren Bedürfnisse und Herzenswünsche die er in sich trägt, gemeinsam sollen diese im Club verwirklicht werden, nach wie vor!

In der Zeit haben wir viele tolle Erlebnisse und Momente erlebt wie Club Hochzeiten, Kinderzuwachs der Mitglieder, berufliche Veränderungen, neue tolle Mitglieder, zukunftsorientierte Neuwägen und natürlich das wichtigste, die gemeinsamen Aktivitäten wie eine Europa Tour, Expeditionen, Besichtigungen, Führungen, Sommerfeste und unzähliges mehr.

Wir werden weiter daran arbeiten, den PA Wangan Social Club zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Mitglieder zu machen, besonders für jene die den Club unterstützen.

Die Visionen die uns antreiben, sind die Erfolge die wir verwirklichen!

Wo die Reise letztendlich hingehen wird ist ungewiss, da die Welt sich stetig wandelt, doch wir haben den Interesse daran beteiligt zu sein und mit der Zeit zu gehen, anstatt „mit der Zeit zu gehen…“

Februar Event – Gold Exklusiv 

Für die Gold Mitglieder der PA Wangan haben wir im Februar etwas grossartiges geplant! Gemeinsam geht es nach Absprache mit TESLA Österreich in die Wiener Innenstadt, wo wir uns die Konzepte, Strukturen sowie Modelle der aktuellen TESLA Fahrzeuge ansehen werden.
Ein Berater wird uns für Fragen zur Verfügung stehen und wir werden die Vorzüge der kalifornischen Zukunftsvisionen zur Veranschaulichung bekommen, wie etwa dem TESLA Smart Home Energie System.


Februar Stammtisch

Der Stammtisch im Februar ist unabhängig vom Gold Exklusiv Event und somit für alle Mitglieder der PA Wangan zugänglich, sofern die Anmeldungen im Forum rechtzeitig erfolgen. Dieser wird nach dem ersten Stammtisch im Forum veröffentlicht, wird aber um eines zu versprechen, nicht weniger wertvoll werden.

Vienna Autoshow 2018

Die jährliche Vienna Autoshow steht vor der Türe und bietet dem Besuche die neuesten Automobil Trends sowie Konzepte im Messegelände Wien. Geöffnet hat sie vom 11.-14. Jänner und hier könnt ihr die Tickets bestellen: Vienna Autoshow 2018