Weekly News

Pamela auf Reisen, 79 jährige rast mit Formel 1 Boliden um die Kurven, Formel Zirkus geht in die nächste Runde, Star Wars Fans aufgepasst, das und mehr in dieser Weekly News!

Pamela auf Reisen

So könnte unser selbst geschriebenes Geschichten Buch lauten, nachdem es den Verlagsdruck verlässt und die weite Welt entdeckt. Es freut uns immer wenn Mitglieder nach Draussen gehen und die Welt erkunden, dieses Freiheitsgefühl auf Reisen zu gehen macht uns Menschen aus, umso schöner wenn diese Reisen festgehalten werden, ganz egal wie weit es uns in die Ferne schlägt! Ob ein Langzeitflug auf einen anderen Kontinent, die Städtereise in Europa oder doch nur der Apfelstrudel auf der Alm mit einem gemütlichen Ausblick und frischer Luft.

Wir möchten euch künftig Reiseberichte auf der Homepage anbieten, daher sammeln wir eure Erlebnisse darüber im Forum, voller Vorfreude auf Eure Erlebnisse!

Hier gelangt ihr zum ersten Bericht!


Formel 1

Der Zirkus geht weiter! Gerüchte kursieren über einen möglichen Rauswurf von Carlos Sainz, das Team hätte „Die Schnauze sichtlich voll“ und einem Wechsel zu Renault, auf dessen Seite Palmer gehen soll. Bestätigt sind diese Gerüchte allerdings noch nicht, worauf man nun weiter warten muss. Weiters spekulieren viele auf einen Wechsel von L. Hamilton zu Ferrari, auch diese Gerüchte sind allerdings nicht bestätigt, so T. Wolf, von Mercedes.

Auslöser für diese Gerüchte gibt es mittlerweile so einige, wie im letzten Rennen der Zwischenfall beider Teamkollegen C. Sainz und D. Kvyat, die sich gegenseitig ins Aus beförderten.

 

79 jährige steigt ins Cockpit

Anlässlich der 40 Jahresfeier von Renault im Bestehen der Formel 1, durfte Rosemary Smith noch einmal ins Cockpit steigen. Wer die gut erhaltene Dame nicht kennt, sie war zu ihren jüngeren Jahren im Rennsport recht erfolgreich tätig, liebt die Geschwindigkeit wie sie selbst sagt und nimmt auch keine Scheu aufgrund ihres Alters einen modernen F1 Boliden zu steuern. – Respekt!

 

Star Wars Fans aufgepasst

Disney gibt Vollgas! Nicht nur, dass die Filme nun in jährlichen Zyklus nachgereichert werden, die Spieleproduktion auf Hochtouren läuft, nein, nun soll es einen Schritt… oder Kilometer weiter gehen. Denn hier könnt ihr nun den offiziellen Themepark Entwurf für das im Bau befindliche „Star Wars Galaxy´s Edge“ sehen! Ein Star Wars Park der 2019 seine Pforte öffnen soll, seht euch das Video an!

Ausserdem gibt es zudem noch ein weiteres Konzept, nämlich für das Star Wars Hotel! – Ja, jetzt drehen sie völlig durch, doch ist es genau das, was sich alle Fans schon immer wünschten.