Mitsubishi nimmt Abschied

Nach 10 Generationen nimmt Mitsubishi Motors Abschied vom legendären Lancer Evolution!

Es waren grossartige Jahrzehnte, in welchen uns der Mitsubishi Lancer Evolution die ganze Zeit über begleitete. Sei es im Rallysport oder auf der Strasse, überzeugten seine Fahreigenschaften und Motorleistung immerzu aufs Neue.

Nun, mit der 10. Generation bedankte sich Mitsubishi Motors noch einmal zum Abschied mit einer Sonderedition welche auf den Namen „Final Edition“ hört.

Das letzte verfügbare Modell wurde erfolgreich zum fast doppelten ursprünglichen Verkaufspreises versteigert und der Erlös ging an hungerbedürftige Menschen in Not.

Ausserdem haben die japanischen Entwickler noch einmal für die Fans des Modells ein Video veröffentlicht, in welchem die Produktion der Final Edition des Evo X gezeigt wird.

Wir trauern um die Ablegung des Evolution Modells, bedanken uns aber für die tolle Erfahrung und blicken positiv in die Zukunft.