Weekly News

Wichtige strukturelle Information in der PA Wangan, wie man sich in Tokyo´s Höhen die Zeit vertreiben kann, eine kurze Info an alle Gewinner/innen des Facebook Gewinnspiels, und weitere News hier!

Wichtige Meldung

Da es bestimmt schon die meisten wissen, so erwarten Christian B. und Sabine L. in Kürze ihr zweites Baby, gleichzeitig bekamen Christopher B. und Claudia B. am 07.07.2017 ihr erstes Kind.

Da beide Elternteile Gründungsmitglieder der PA Wangan sind, wurde kurzerhand der langjährige und erfahrene Moderator, Martin Mang, mit sofortiger Wirkung zum vorübergehenden Co.-Club Leiter erhoben!

Dies gilt für 6 Monate, weiters hinaus bis auf Widerruf.

Seine Funktion gilt im Wesentlichen für Anfragen zu Stammtischen sowie die offizielle Mit-Leitung dessen, im Falle eines Fernbleiben von Christian B. und oder Christopher B.

Wir freuen uns, immer eine Ansprechperson für euch bieten zu können, welche die Interessen der PA Wangan mit Stolz vertreten!

Über Tokyo´s Dächer…

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…, dies dachte sich wohl RedBull FreeRunner Jason Paul und zeigt mit seiner GoPro einen anderen Blickwinkel über Tokyo – wir finden es cool, seht hier!

 

Formel 1

Hier müsste jetzt das übliche Kurz Feedback zum Rennwochenende in Österreich folgen, doch wir haben dieses Mal ein grosses Thema für euch herausgearbeitet, welches in einer eigenen News speziell für euch beschrieben wird, jede Menge Spannung, interessante Ansätze und tolle Bilder!

Formel E

Die Formel E freut sich immer grösserer Beliebtheit, nach und nach steigen nicht nur die Anzahl der Fans, sondern auch der Rennteams, welche sich für diesen Rennsport interessieren! Hat sich zuletzt Audi angekündigt, folgte nun der nächste deutsche Hersteller mit dem Werkseinstieg, nämlich BMW mit 2018.

 

Die Facebook Gewinnspiel Gewinner/Innen

Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen 10 Gewinnern und Gewinnerinnen des Facebook Gewinnspiels für das Fotoshooting bei CJ Photography!

Wenn ihr bereits mit entsprechender Person auf Facebook in Kontakt getreten seid, könnt ihr dies schon einmal abhaken. Wir werden uns in den nächsten Wochen bei euch, für konkrete Terminplanungen melden und die Einzelheiten genauer durchgehen.

Sollten eurerseits Fragen auftauchen, so meldet euch einfach jederzeit beim FB-Kontakt!

Das Resultat des Shootings wird dann am 31.10.2017 für alle sichtbar sein, ihr könnt also gespannt sein!