Weekly News

F1 Chaos in Baku, Oldtimer Restauration mit Hindernissen, Finalwoche des Facebook Gewinnspiels und Hallstatt 2.0, der typische Alltag in der PA Wangan.

F1, Aserbaidschan

Das Formel 1 Rennen in Aserbaidschan, begleitet von einer roten Flagge, etlichen Rangeleien und einer neuen Vendetta zwischen den F1 Piloten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel.

Nach einem kleinen „Schulterklopfer“ von Hamilton an Vettel, nachdem er ihn zuerst während einer Safety Car Phase auffahren liess, eskalierten die Fahrerlager. Beide Seiten benehmen sich wie kleine Kinder, wenn es nach den Aussagen so mancher hochrangiger Mitglieder in der Lobby geht.

Seht hier die Renn Highlights:

 

Oldtimer Restauration

Natürlich darf eine Restaurierung nicht an einem Tag erledigt sein, doch das „Rebuild luck“ schlug gleich sehr gemein zu.

Wurden schier alle Teile für den Wagen gekauft, scheiterte der Einbau des Motors samt Getriebes gleich zu Beginn an einem fehlenden part, denn ohne dem Ausrückhebel lässt sich Getriebe nicht mit Motor verbinden und der Einbau steht an.

Doch Spass kam nicht zu kurz, die beige Lederausstattung passt schon einmal super und wir sind uns sicher, dass der Wagen schon bald auf der Strasse rollen wird!

 

Final Woche des Facebook Gewinnspiels

Zunächst geben wir die nächsten beiden Wochengewinner bekannt:

  • Marion Maus
  • Martin Kazi

Wir gratulieren euch herzlichst!

Die letzte Woche hat begonnen und noch 2 haben die Möglichkeit ihr gratis Foto Shooting zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen bleiben unverändert, beide Facebook Seiten liken und euch im Beitrag markieren. Darunter werden dann 2 Gewinner/innen gelost.

 

Hallstatt 2.0

Nach schweren Unwettern im April mussten wir die Xperience Tour verschieben, daher freuen wir uns euch diese Tour nun für September ankündigen zu können!

Als kleinen Bonus aufgrund der Verschiebung haben wir den Ticketpreis auf € 5,-
pro Teilnehmer heruntergesetzt, Gold Mitglieder geniessen wie gewohnt eine kostenlose Teilnahme.

Der genaue Termin folgt im Forum, wir freuen uns jetzt schon umso mehr auf Hallstatt!